sprich:[kult] Kultblatt seit 1979

DAS KUNST-HIGHLIGHT DES JAHRES

04.09.2021 | QLT Redaktion

„Wenn der Blick sich verliert – dann beginnt die Magie.“

– Michael Sazarin, Künstler –

Der Ausnahmekünstler Michael Sazarin trifft auf die Ausnahmemusiker der Gala-Band 4FUN in der Ausnahmelocation MAC 2 Museum Art & Cars in Singen. Genießen Sie mit der Mittelmann Galerie einen unvergesslichen Abend in einer Umgebung, die eigens dafür geschaffen wurde, Kunst in einem optimalen Rahmen zu präsentieren.

Mit dem Motto „Staunen, feiern, genießen und erleben“ ist ART ADVENTURE das Kunst-Musik-Event des Jahres am Bodensee: Ein Fest für alle Sinne, um Menschen zu begeistern, die Freude an schönen Dingen haben und die gerne stilvoll feiern. Werden Sie Teil einer großen Jamsession und des Farbenrausches von Sazarins neuesten Gemälden. Das besondere Ambiente und die Architektur des MAC 2 mit seinen fantastischen technischen Möglichkeiten werden ihren Beitrag leisten, um die Eindrücke nochmals zu verstärken. Speisen und alle Getränke sind im Preis inkludiert. 

Wir wollen, dass Sie eine fantastische Zeit haben und zusammen mit uns eine der faszinierendsten Künstlerpersönlichkeiten Deutschlands live erleben und feiern. Ein Mensch der sein ganzes Leben der Kunst gewidmet hat: Michael Sazarin. Hier einige Stimmen zu seinen Werken:

„Die authentische Malerei Sazarins konfrontiert uns mit einem ursprünglichen Sinn von Kunst: Seine Bilder sind Orte der Kraft – und solche gibt es nur noch ganz selten. Hier kann man Wahrhaftigkeit spüren. Er zeigt uns von dort Wege auf, die jeder nur selbst beschreiten kann.“ 

– Dr. Iris Simone Engelke, Freie Kunstwissenschaftlerin – 

„Impulsiv, expressiv und visionär – das sind die Gemälde von Sazarin. Seine Werke wirken wie ein intensiver Farbenrausch. Sazarin erzeugt räumliche Tiefen, Plastizität, haptische und körperliche Momente – die Leichtigkeit der jahrzehntelangen Erfahrung eines Meistermalers. Diese Spannung zwischen erkennbar und unerkennbar übt einen magischen Sog auf den Betrachter aus. Er lädt dazu ein, tief in das eigene Bewusstsein zu blicken. Sazarin hat die Qualität eines Superstars, das spürt man intuitiv, auch ohne Kunststudium. Er ist ein großartiger Geheimtipp für Menschen, die sich an wunderschönen Unikaten in ihrem Lebensumfeld erfreuen. Hohes Wertsteigungspotenzial inklusive.“ 

– Andreas Hoffmann, Galerist –

Wir sehen uns auf der ART ADVENTURE BODENSEE 2021 in Singen.
25. Sep. 2021 | 19.00 Uhr | Im MAC 2 Museum Singen
Eintrittskarten und Infos unter: www.mittelmann-galerie.com



Kommentar schreiben




* Pflichtfelder