sprich:[kult] Kultblatt seit 1979

TRAUT EUCH! – Juwelier Ehniss in Konstanz

13.12.2018 | QLT Redaktion

Die Vorsätze fürs Neue Jahr sind gemacht – neue Ziele festgelegt und auch bereits neue Pläne geschmiedet. Gerade die Hochzeitsplanung ist auf Platz 1 der sogenannten „vorsätzlichen Planungen“ für das kommende Jahr – auch deshalb, weil es viel der Vorbereitungen und der Vorbereitungszeit benötigt. Die passenden Trauringe dafür zu finden – ist für jedes frisch verlobte Paar dabei der wichtigste Akt und steht auf der Liste der Hochzeitsplanungen ganz oben. Juwelier Ehniss in Konstanz steht dafür gerne zur Beratung bereit und bietet bis 15.01.2019 mit einer Sonderrabattaktion 10% auf Trauringe.

Außerdem glänzt das Geschäft nicht nur mit seiner klassischen und vielfältigen Trauringkollektion, sondern erstrahlt nun auch mit einem neu konzipierten Bereich in den Geschäftsräumen in neuem Glanz, der extra für Trauringkunden umgebaut und erweitert wurde. Mit einer hellen Decke und einer modernen Beleuchtung empfängt Peter Ehniss, Geschäftsführer von Juwelier Ehniss und sein gesamtes Beratungsteam, interessierte Kunden mit einer besonderen Präsentation der Trauringe in diesem hellen und freundlichen Ambiente mit neuester LED Lichttechnik. Der Dank für die Ausführung der Schreinerarbeiten gilt der Fa. Naturwerk Irene Mohn und ihren Mitarbeitern.Juwelier Ehniss ist besonders bekannt für seine fachkundige Beratung und legt darauf einen besonders hohen Stellenwert in der eigenen Firmenphilosophie. Dienstleistungsbewusstsein, das richtige Gespür für die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und das gewisse Einfühlungsvermögen sind das Talent der Berater und der Familie Ehniss, die ihr Geschäft nun bereits in dritter Generation führen. 2018 feierte Juwelier Ehniss bereits sein 60-jähriges Jubiläum unter dem Motto „60 Jahre – 60 Tage“.

Durch die Qualität der Produkte und den persönlichen Service entwickelte sich das Geschäft in den letzten 60 Jahren zu einer Top-Adresse für edlen Schmuck und namhafte Uhren in Konstanz. Klassische Marken, modernes Design und zukunftsweisende Technik gehören zum innovativen Unternehmen wie das fachkundige Verkaufsteam, welches der Kundschaft gerne und zuvorkommend die breit gefächerte Auswahl an Schmuckmarken und Uhren vorstellt.Mit dieser tollen Trauringaktion schließt Juwelier Ehniss nun sein Jubiläumsjahr ab und freut sich auch im 61. Jahr auf alte Stammkunden, neue Schmuckfreunde und frisch verlobte Paare und vor allem auch darauf, mit tollen Aktionen und Produkten zu begeistern. Getreu dem Motto: „Wir wollen unsere Kunden immer wieder überraschen!“
Aktion: Bis 15.01.2019 10% auf Trauringe!
Hussenstraße 20 – D-78462 Konstanz www.juwelier-ehniss.de


Anzeige
TG Kultur



Kommentar schreiben




* Pflichtfelder

Anzeige
Annick-Schmuckdesign