sprich:[kult] Kultblatt seit 1979

QLT stellt Kneipen vor – OLD MARY´S PUB

12.08.2020 | QLT Redaktion

Foto: Jasmin Hummel

Das Old Mary’s Pub, wechselt den Besitzer! Das älteste Pub in Konstanz wurde 1980 von Luigi und Anne Pesaro eröffnet. 40 Jahre lang führten sie das Pub gemeinsam mit voller Leidenschaft. Im Mai 2020 wurde es dann an Ismail Arslan, den Besitzer der Logans Pubs, übergeben. Nach intensiven Renovierungsarbeiten öffnete das Old Mary‘s im Juli wieder seine Türen für die Gäste.

Der alte Charme bleibt erhalten
Trotz Renovierung und Erneuerung des Pubs wurde der alte Charme bewahrt. Das soll auch so bleiben! Ismail Arslan will das Old Mary’s im selben Stil weiterführen wie seine Vorgänger. Deshalb bleiben auch das Angebot und die Grundzüge der Einrichtung gleich. Viele Elemente wurden neu beleuchtet, so schmücken zum Beispiel Teile der alten Bar jetzt die Wand. Ebenfalls übernommen wurde das beliebte Salatdressing. Sowohl Stammgäste als auch neue Gäste kommen im „New“ Old Mary’s Pub auf ihre Kosten.

Ein Händchen für Pubs
Schon 2009 hat Ismail Arslan einem Pub neues Leben eingehaucht und das Logans Pub eröffnet. Durch ein abwechslungsreiches Angebot und Aktionstage unter der Woche und am Wochenende wurde das Logans ein echter Erfolg. Dieser Erfolg sei allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen zu verdanken, betont Ismail Arslan. 2017 kam das Logans am Seerhein dazu und wurde ebenfalls zu einem beliebten Treffpunkt der Konstanzer. Nun sollen auch im Old Mary’s Pub Aktionstage eingeführt werden. Einige davon kennt man bereits aus den Logans Pubs, aber auch andere Aktionen wird es noch geben.

Karaoke und Bingo
Aufgrund des Coronavirus können diese Events im Logans momentan nicht stattfinden. Immerhin gibt es durch die Pandemie einen kleinen Vorteil. Lobend berichtete Ismail Arslan, dass die Stadt Konstanz es den Gastronomiebetrieben ermöglicht hat, zusätzlich draußen zu bestuhlen. Deshalb kann man derzeit erstmalig in der
Geschichte des Logans City im Freien sitzen und inmitten der Altstadtkulisse irische Biere genießen. Für einen temporären Außenbereich des Old Mary‘s wurde ebenfalls ein Antrag gestellt.

Kreuzlinger Str. 19, 78462 Konstanz
Zogelmannstraße 2, 78462 Konstanz
Reichenaustraße 2, 78467 Konstanz



Kommentar schreiben




* Pflichtfelder