sprich:[kult] Kultblatt seit 1979

Soundsnoise Festival in Dornbirn

12.09.2016 | QLT Redaktion

unspecified4Ohne Kompromisse direkt in die Gehörgänge! Das Soundsnoise Festival bringt vom 14. bis 17. September wieder eine verwegene Mischung aus hochklassigen Acts abseits ausgetretener Mainstreampfade auf die Spielbodenbühne in Dornbirn. Darunter auch die Band I NOT DANCE, die ihr Publikum hauptsächlich mit Post-Hardcore, Punk und Mathcore bespielt – allerdings immer unverwechselbar einzigartig und mit ihrer eigenen Note!

Auch mit von der Partie: Das zehnköpfige PULLUP ORCHESTRA. Mit seinem BRAP – einer explosiven Mischung aus Brassband-Sounds und Hip-Hop – begeistert es seine Zuhörer und bringt Stimmung in die Menge! Trompeten, Posaune, Saxophon, Snare und Pauke liefern sich mit dem Rapper Samwhaa! ein Battle an Rhythmen und Sounds.

Einfach Feelgood pur! Neben den vielen Auftritten diverser Künstler hat das Soundsnoise Festival noch mehr zu bieten: Interessante Filme, Party, Kasperletheater für die kleinen Gäste und Wer schon immer einmal sein eigenes Daxophone bauen wollte, der ist beim Soundsnoise Festival auch genau richtig!


Anzeige
Restaurant Bar Seekuh


Anzeige
Eva Bur