sprich:[kult] Kultblatt seit 1979

Rendezvous der Sinne – „Eine Zeitreise“

26.09.2017 | QLT Redaktion

„Verwöhnen, genießen, erleben und einen Arbeitstag in schöner Atmosphäre ausklingen lassen“. So hat das Team von Horta und ConVerus Consulting ihre Vernissage beworben, die dieses Jahr unter dem Motto „Rendezvous der Sinne – Eine Zeitreise“ stand. Dieses Motto haben die Veranstalter sehr wörtlich genommen, denn es wurden mehrere Sinne angesprochen. „Bürk 1698“ stellte innovative Uhren aus – die Besucher konnten sich auf eine Zeitreise durch handwerklich gefertigte Kuckucksuhren, Schilduhren, sowie die neuesten Sägeuhren begeben.

 


Anzeige
Restaurant Bar Seekuh

Die Geschmacksnerven wurden von „Inselbier Reichenau“ und dem Catering-Service „einfach anders“ mit selbstgebrautem Bier, Fruchtaufstrichen und herzhaft mediterranen Produkten verwöhnt. Regionale Produkte aus Konstanz und nie zuvor gesehene Uhren boten eine besondere Mischung, die zum Bleiben einlud.

 

weitere Infos zum „Inselbier Reichenau“ unter www.reichenau-inselbier.de
weitere Infos zu „einfach anders“ unter www.einfachanders-kn.de

 



Kommentar schreiben




* Pflichtfelder

Anzeige
Annick-Schmuckdesign